Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Blaues Blumenmeer

Danbo und Mini Danbo in blauen Blumen
Weiterlesen

Danbo und Mini Danbo mögen Wiesen mit Blumen besonders gern. Ganz schnell ist Danbo Mini immer bei den Blumen, doch so ein kleines Kartonmännchen von Amazon ist im hohen Gras schnell verloren. Da Danbo nie so schnell hinterher kommt muss er den Kleinen ständig suchen. Mini Danbo macht sich jedes mal einen Spaß daraus und natürlich darf ich nicht verraten hinter welchen Grashalm er sich versteckt hat. Noch schöner ist die Wiese, wenn Blumen vorhanden sind. und da blau die Lieblingsfarbe von Danbo Mini ist sind gerade solche Blüten sehr interessant für den Kleinen Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert