Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Danbo, Mini Danbo und die Sternschnuppe

Danbo und die Sternschnuppe
Weiterlesen

Schon fast im Bett, erlebten wir heute ein wahres Wunder. Eine Sternschnuppe kam langsam herunter und tanzte vor Danbo und Danbo Mini herum. Fasziniert von dem Licht, wollten die Beiden natürlich nicht ins Bett. Was ich auch verstanden habe und so lange die Schnuppe zu sehen war durften sie wach bleiben. Sicher beschert das funkelnde Licht den Beiden einen süßen Traum. Sie wollten mir aber nicht verraten, was sie sich gewünscht haben. Doch ich drück ihnen beide Daumen, dass sich ihr Wunsch erfüllt.

Bevor die Beiden ins Bett gegangen sind, haben sie noch gesagt, dass ich allen Lesern von Pixelino eine angenehme Nacht wünschen soll. Aber nun sind Danbo und Mini Danbo in ihrem Bett und schlafen tief und fest – Süße Träume, ihr kleinen Helden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert