Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Zoo Rostock Impressionen

Tiere_Zoo_Rostock
Weiterlesen

In einem Zoo bzw. Tierpark sind die Tiere die Attraktion. Ich möchte keine Diskussion anfangen, ob es Gut ist die Tiere einzusperren. Ich selber halte auch Haustiere und versuche es ihnen sehr angenehm zu gestalten. Was in einem Zoo wichtig ist, ist Zeit und Ruhe. Gerade in Rostock kann man so neue Kraft tanken, wenn man durch diesen wunderschönen Park geht. Ich habe immer Zeit und Ruhe und muss auf so manches gute Foto lange warten und so sieht man auch häufig wie sich andere Zoobesucher verhalten.Liebe Eltern, ein Schneeleopard ist keine Katze die Miau macht. Es ist ein Raubtier, dass gefährlich ist und wenn an den Scheiben steht; „Bitte nicht klopfen“, dann sollte man das auch nicht tun.

Aber genug der Belehrungen und hinzu den Bildern. Wie bereits erwähnt lasse ich mir sehr viel Zeit, so ein Zoobesuch kann dann schnell mal 5 – 6 Stunden dauern. Doch nur so zahlt sich das für einen Hobbyfotografen aus. Einen Waschbären beim fressen beobachten, den Tauchgang eines Fischotters mit anschließenden Sonnenbad oder das Futter beschaffen eines Elches sind meine nächsten Eindrücke aus dem Zoo Rostock.

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert